Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 22 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Cashmaster (Homepage) hat am 28.11.2013 11:38:03 geschrieben :

Sehr schöne Seite!
Sehr schöne Seite! Mach weiter so! Viele Grüße von Cash4You24!



 

Norbert (Homepage) hat am 20.10.2013 13:38:14 geschrieben :

Gruß
 

Caroline (Homepage) hat am 07.03.2012 18:02:36 geschrieben :

Super Seite..
.. und weiter so. Find die Seite echt stark.
 

Aramesh (Homepage) hat am 08.12.2011 13:23:47 geschrieben :

Alles Gute
Lieber Thomas,

ich hoffe, Dir geht es gut.
Ich wünsche Dir einen guten Weg durch die dunkle Jahreszeit und ein Licht in dunkler Nacht.

Alles Liebe
Bary

 

Aramesh (Homepage) hat am 12.08.2011 00:08:21 geschrieben :

Lange nichts gehört
Lieber Tom,

gerade habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, an welcher Geschichte Du gerade schreibst. Aus der Ferne

liebe Grüße
Bary

 

Aramesh (Homepage) hat am 22.06.2011 12:10:26 geschrieben :

Liebe Grüße
Lieber Tom,

ich möcht einfach einen lieben Gruß hier lassen und hoffe, es geht Dir gut.
Der Sommer lässt auf sich warten, aber die Hoffnung auf die Sonne habe ich noch nicht aufgegeben in jeglichem Sinne.

Liebe Grüße
Bary
 

Aramesh (Homepage) hat am 08.03.2011 10:33:31 geschrieben :

Bis wir wieder von einander hören
Nun geht es bald nach Hause. In mein anderes Zuhause. Doch möchte ich vorher noch einmal Tschüs sagen und Dir alles Liebe wünschen.
Vielleicht traben die Kamele ja mal, wenn ich zurück bin.
Möge Deine Hand niemals schmerzen!
\
 

Petra R. Müller (Homepage) hat am 14.02.2011 17:19:42 geschrieben :

Valentinstag
Hallo Thomas.

Valentinstag ist für mich nicht nur ein Tag für Liebende, sondern auch ein Tag der Freundschaft.
Deshalb sende ich Dir dieses Bildchen.

 

Aramesh (Homepage) hat am 28.07.2010 21:25:37 geschrieben :

Liebe Grüße
Lieber Thomas,

ich freue mich, dass wir nun auch hier noch kommunizieren können. Ist ja bannig viel Arbeit so eine Homepage.
Wir lesen uns und liebe Grüße
 

Uwe Hartig (Homepage) hat am 21.11.2009 03:23:12 geschrieben :

Nachtspaziewrgang
Lieber Thomas,
unternehme gerade einen Nachtspaziergang und habe mich hier ein wenig umgeschaut. Schön, dass wir uns mal persönlich kennen gelernt haben...

Liebe Grüße

Uwe Hartig

 

< 1 2 3 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.